Die vermutlichen Hintergründe des türkischen Angriffs auf die Kurden

Edward Snowden und viele andere behaupten, dass Al Baghdadi, der Anführer des ISIS, vom Mossad ausgebildet wurde und ISIS der Umsetzung des alten britischen Plans dient, eine extremistische Organisation außerhalb Israels zu gründen. ISIS soll den Irak und Syrien bekämpfen und teilen, um Israel zu schützen. Dabei wird ISIS auch von der CIA und den britischen Geheimdiensten unterstützt.
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/snowden-der-kopf-von-isis-al-baghdadi.html

Vor diesem Hintergrund macht es Sinn, dass die Türkei mit ausdrücklicher Genehmigung der USA gerade die ärgsten und tapfersten Feinde der ISIS, die Kurden, mit Luftangriffen attackiert und auszuschalten versucht. Während sich die Türkei auf die Kurden stürzt, gehen die USA in einer konzertierten Aktion auf den anderen starken Gegner der ISIS, die Syrische Armee los:
http://www.unzensuriert.at/content/0018315-USA-verhaengt-syrischer-Armee-Flugverbot-im-eigenen-Land

Anscheinend sollen ISIS Tür und Tor nach Europa geöffnet werden. Denn von der Türkei werden ihre Kämpfer sehr gerne ins Land gelassen. Ob die als "Gegenleistung" mit dem Attentat in Sucur den Vorwand für die Attacke auf die Kurden und die PKK geliefert haben, könnte möglich sein.
Von der Türkei nach Griechenland, dem gerade ruinierten und eingestürzten Südost-Tor Europas, ist es ein Katzensprung.

Wenn wir dann noch ins Kalkül ziehen, dass derzeit ein Flüchtlingsstrom nie gekannten Ausmaßes Europa überschwemmt und niemand weiß, wieviele ISIS-Getreue sich darunter befinden, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass demnächst terroristische ISIS-Aktivitäten überall in Europa beginnen werden. Auch die nicht ISIS-Anhänger unter den Flüchtlingen, die in Kasernen, Turhallen und Zelten zusammengepfercht armselig hausen müssen, während vor ihren Augen wehrlose dicke, alte Menschen alleine oder zu zweit große, mit allem Komfort ausgestattete Häuser und Wohnungen bewohnen, werden sicher leicht zu einem Aufstand gegen ihr Exilland zu überreden sein, der ihnen bessere Lebensbedingungen verschaffen soll.
Dann könnten die Bürgerkriege ausbrechen, die von Studien der CIA und des französischen Geheimdienstes schon lange prognostiziert wurden.
Was das im Falle eines Gelingens der Revolte für die Bürger Europas bedeuten könnte, hat ISIS schon angekündigt: Entweder Übertritt zum Islam oder Zwangsabgabe oder sofortige Hinrichtung. Wie während der französischen Revolution könnten demnächst wieder viele Köpfe rollen ...
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren