Dienstag, 25. August 2015

Flüchtlinge und die Prophezeiung der Mayas

Wenn ich mitbekomme und mir vorstelle, was für unglaubliche Strapazen die wegen der Kriege aus ihren Ländern Vertriebenen auf sich nehmen müssen, um nach einer Flucht durch zwei Kontinente schließlich vor einem NATO-Zaun in Ungarn zu stehen, bekomme ich feuchte Augen. So sieht also praktizierte Nächstenliebe des christlichen Europa aus. Nach der lebensgefährlichen Überfahrt übers Mittelmeer werden die Flüchtlinge auf ihrem viele hunderte Kilometer langen Marsch durch Griechenland und den Balkan abgezockt, gedemütigt, bekommen nichts zu essen und zu trinken und können tagelang nicht schlafen. Vom Regen durchnässt schleichen sie sich wie Verbrecher nachts über Grenzen. Wenn sie erwischt werden, werden sie verhaftet und landen z.B. in serbischen Knästen. Die Not und das Elend dieser armen Menschen muss unendlich sein und sie haben mein volles Mitleid.
Niemand in den scheinheiligen offiziellen Medien, in denen gewandte Worthülsenverschießer oder Narren wie Till („Eulenspiegel“) Schweiger ihr Maul aufreißen, redet über die Schweine, die die Probleme verursacht haben. Hintergrund und Auslöser dieser entsetzlichen Dramen sind nackte wirtschaftliche Interessen der „großen Spieler“ dieses Planeten und die skrupellose Umsetzung der von Brzezinski, Wolfowitz und anderen „Architekten“ formulierten „Neuen Weltordnung“, die mithilfe der NATO und den offen oder verdeckt operierenden Streitkräften der USA und ihrer „Verbündeten“ Frankreich, Großbritannien, Saudi Arabien usw. Stück für Stück Realität wird.
Wie immer schlagen die genialen satanischen Strategen, die diese Probleme verursacht haben, mehrere Fliegen mit einer Klappe: Ihnen nicht mehr genehme „Diktatoren“ wurden gestürzt oder angegriffen, die Bodenschätze Afrikas fallen in ihre Hände und alle Länder um Israel herum werden von einer militärisch ausgebildeten Terrororganisation destabilisiert.
Last but not least wird die Flüchtlingswelle, besser: die neue Völkerwanderung letztendlich zu Bürgerkriegen, zur Ausplünderung und zu einer Unregierbarkeit vieler Länder Europas führen. Ganz im Sinne des Orwellschen "Haltet sie ( = das Volk) immer im Krieg!", damit sie nicht zum Nachdenken kommen.
http://wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/
Den riesigen Flüchtlingsstrom kann und vor allem will niemand mehr stoppen. Der ungarische NATO-Zaun ist nur eine symbolische Barriere, die mithilfe von Drahtschneidern usw. leicht zu überwinden ist, aber den Flüchtlingen signalisieren soll, WIE gerne sie willkommen sind.
Wenn man in diesem Zusammenhang differenziert denkt und darauf hinweist, dass bei allem Mitleid und allem Verständnis für die Not der Fliehenden Deutschland weder logistisch noch personell noch finanziell in der Lage ist, diese Millionen von Flüchtlingen aufzunehmen und zu integrieren, wird man sofort in eine „rechte“ Ecke gestellt und als „fremdenfeindlicher Rassist“ verunglimpft.
Ich frage mich, was diese Hetze soll. Gemäß vorliegender Studien von der CIA und anderer Geheimdienste könnte es nämlich sehr gefährlich für die Existenz dieses Landes und seiner Bürger werden, wenn man alle und jeden ins Land lässt.
Durch die Studien sind die Gefahren und Problematiken der Flüchtlingswelle den Regierenden bekannt. Aber sie werden ignoriert und von allen Politikern und den Medien verschwiegen, während die USA und ihre Verbündeten weiter fleißig ihre superteuren, aber offensichtlich wirkungslosen Bomben auf alles Bewegliche und Unbewegliche in Libyen, Syrien, Afghanistan und im Irak abwerfen und Waffenhändler händchenreibend ihre Produkte in die Kriegsgebiete verkaufen.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Das alles geschieht auf dem Rücken von Millionen Menschen, die getötet oder ausgebombt oder vertrieben werden. Nebenbei auch noch ein Riesengeschäft, weil man ihnen z.B. für einen Appel und ein Ei ihre Grundstücke und ihre Habe abkauft, damit sie mit dem Erlös ihre Flucht finanzieren können. Oder einfach das Zurückgelassene konfisziert.
Diese traumatisierten und bis aufs Hemd ausgeplünderten Menschen klopfen jetzt an unsere Pforte.
Diesmal sind es nicht irgendwelche Schreckensbilder aus anderen Teilen der Welt, die uns die abschaltbare Glotze in die Wohnzimmer bringt. Wir haben diese verzweifelten Menschen inzwischen tagtäglich vor unserer Haustür vor Augen. Niemand kann sie mehr übersehen und einfach zu seiner „Tagesordnung“ übergehen.
Ich bin sicher, dass es kein Zufall ist, dass das gerade jetzt geschieht. Die kräftigen, schönen, tatendurstigen Männer und Frauen, die ins Land strömen, könnten zu einer Auffrischung der in ihren Dünkeln versunkenen, lethargisch vor der Glotze oder dem PC dahindämmernden deutschen Freizeitgesellschaft beitragen. Nicht nur wirtschaftlich und intellektuell, sondern auch emotional und spirituell. Gerade in den letzten beiden Hinsichten besteht großer Bedarf bei den kalt, atheistisch und zynisch gewordenen meisten Deutschen, deren Lebensinhalt man mit Fressen-Ficken-Freizeit-Fernsehen zusammenfassen könnte. Vorausgesetzt, man begrenzt ihre Zahl auf eine integrationsfähige Größe. Mir macht es immer Spaß, mit Flüchtlingen aus Afrika zu reden, weil die meisten von ihnen liebevolle Menschen sind und etwas Wesentliches zu sagen haben. Der Ursprung der Menschheit lag nicht zufällig in Afrika.
Die Prophezeiung der Mayas über den Weltuntergang Ende 2012 wurde verlacht und verhöhnt, weil die Erde nicht explodiert ist und wir immer noch leben. Aus meiner Sicht war dieser Spott nur ein Pfeifen im dunklen Walde. Wir erleben gerade, wie uns unsere vertrauten Strukturen sowohl wirtschaftlich als auch sozial um die Ohren fliegen. In absehbarer Zeit werden unsere beschaulichen Leben auf den Kopf gestellt werden und wird unsere vertraute Welt nicht mehr existieren. Es spielt keine Rolle, dass es sich etwas verzögert hat. Die Mayas hatten mit ihrer Prophezeiung genauso Recht wie dieser hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lg8aiy8FI6klles
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren