Donnerstag, 3. Juli 2014

Deutsche Nationalmannschaft im Campo Bahia vom Dengue-Fieber geschwächt

Wenn ich heute lese, dass bereits 7 Spieler "eine leichte Grippe" haben, kann ich nur feststellen, dass die Masse mal wieder von den "offiziellen" Medien komplett verarscht wird.
http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/19095392-wm-2014-hoffnung-grippekranke-spieler.html#.hero.Kostet%20uns%20die%20Grippe%20den%20Sieg?.554.184
Schon vor dem Bau der Hotelanlage Campo Bahia war bestens bekannt, dass in der ganzen Region und speziell auf dem Areal der Hotelanlage die indische Tigermücke anzutreffen ist, die das gefürchtete Dengue-Fieber überträgt. Ein Symptom dieser Virenerkrankung ist eine scheinbare Grippe.
Um ihr Projekt nicht zu gefährden, spielten die Bauherren des Quartiers der deutschen Nationalmannschaft, die egomane Münchner Bekleidungshausfamilie Hirmer, diese Gefahr herunter und behaupteten gegenüber den DFB-Verantwortlichen dreist, die Mücke sei ausgerottet und das Fieber ebenso.
Also wurde die Hotelanlage skrupellos, ohne Rücksicht auf die Natur - der Trainigsplatz wurde inmitten eines Naturschutzgebietes errichtet - und ohne die möglichen Konsequenzen für die Menschen, die Bauarbeiter, den DFB-Tross und die Nationalmannschaft, zu bedenken fertig gestellt.
Wieder einmal fraß die Gier das Hirn.
Denn natürlich weiß nicht nur ich von der Gefährlichkeit der Lage des Campo Bahia.
Oliver Bierhoff: "Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir nicht nur unsere Gegner, sondern auch die Mücken besiegen."
Momentan steht es 7:0 für die Mücken.
Und die gierige Familie Hirmer muss mit einem erheblichen Buchungsrückgang für ihre Hotelanlage rechnen, wenn bekannt wird, woran die deutschen Fußballer wirklich erkrankt sind.

Mein RTL-Interview zur Haftsituation des Uli Hoeneß

Wenn ich gerade den Unsinn lese, dass Uli in der JVA Landsberg angeblich "königlich" behandelt wird, weil er in der Krankenabteilung liegt, kann ich nur müde lächeln.

http://web.de/magazine/finanzen/steuern/uli-hoeness-steueraffaere/19094864-uli-hoeness-steuersuender-jva-landsberg-bevorzugte-behandlung-geniessen.html#.hero.%22Er%20wird%20k%C3%B6niglich%20behandelt%22.552.355

Diese Abteilung ist zwar aus gutem Grund wegen Ansteckungsgefahr, Hygiene usw. durch ein Gitter und einen langen Gang vom Rest des Knastes separiert. Aber da es dort keine Einzelzellen gibt, liegt Uli mit anderen kranken Gefangenen in einem Raum - und das sind in der Regel nicht die angenehmsten Zimmergenossen.
Sollte er tatsächlich - wie in dem Artikel beschrieben - den Job des Hausarbeiters in der Krankenabteilung erhalten, hat er krass gesagt eine "Arschkarte" gezogen. Er muss dann nämlich alle Aufgaben einer Hilfskrankenschwester übernehmen, d.h., Bettpfannen unterschieben und säubern, Kranke waschen und anziehen usw.
Andererseits ein wunderbarer Egozertrümmerungsjob!

Auf jeden Fall gewinnt dadurch mein RTL-Interview zum Haftantritt von Uli und zu seiner Situation in der JVA im Speziellen wieder an Aktualität.
Ihr könnt das Interview hier anschauen:
http://uwe-woitzig.de/tv-sendungen

Wer mehr über die JVA Landsberg sowie überdie Risiken und Chancen einer Inhaftierung erfahren möchte, sollte mein Buch "Hofgang im Handstand" lesen, das inzwischen sogar Vorlesungsstoff an der theologischen Fakultät einer Berliner Uni geworden ist und bei "Coaching"-Seminaren für Manager eingesetzt wird.
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren