So eine Überraschung!

Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ", "Spiegel", "Frankfurter Allgemeine" usw.) voll vertraue, dachte ich bisher, Einmischen in Wahlen anderer Nationen machen ausschließlich die bösen, bösen Russen.
Aber nein, da muss ich zu meiner großen Verwunderung lesen, was dieser Ex-CIA-Direktor in einem Interview kürzlich sagte:

https://deutsch.rt.com/nordamerika/65424-ehemaliger-cia-direktor-gibt-zu-usa-mischen-sich-in-fremde-wahlen-ein/

Somit habe ich als deutsches Wahlschaf also nur die Wahl zwischen Skylla und Charybdis, nämlich mit meinem Kreuz entweder Putins oder Trumps Interessen zu dienen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Merkel nicht ständig versucht, beiden gerecht zu werden. Da ist es doch völlig logisch, dass die Arme damit überfordert ist, auch noch die Interessen ihres Wahlvolkes zu berücksichtigen.

Nicht umsonst bin ich seit meinem 20. Lebensjahr überzeugter Nichtwähler.
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren