"Die Welt am Abgrund"?

"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender Außenminister) auf der MSK. Natürlich meinte er die "Erde", aber über diesen Fauxpas sehen wir mal hinweg. Vermutlich dachte er weniger an den Nordkorea-USA-Konflikt, der sich gerade etwas zu beruhigen scheint, als vielmehr die durch den Einmarsch der Türkei hochkochende Kriegssituation in Syrien.

Um mal eine andere Sichtweise als die der die öffentliche Meinung bestimmenden Medien bekannt zu machen, lasse ich mal Assads Medienberaterin zu Worte kommen:
https://deutsch.rt.com/…/65485-assads-medienberaterin-shaa…/

Und hier die aktuellen Entwicklungen in Syrien wegen des Eingreifens der Türkei - mal aus der Sicht Russlands:
https://deutsch.rt.com/…/65483-erste-videos-regierungsnahe…/
https://deutsch.rt.com/…/65490-syrisches-staatsfernsehen-t…/
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren