Angie hat "alles im Griff"!

Bravo Angie!
Das ging ja schneller als gedacht!
Seit September zeigt Angela „Angie“ Merkel „ihr freundliches Gesicht“ und begrüßt die ganze Welt mit offenen Armen in Deutschland und Europa. In den ersten Wochen konnte jeder „Flüchtling“ – wenn jemand aus dem wunderschönen und (bisher) sicheren Österreich kommt, ist er kein „Flüchtling“ - unkontrolliert und unregistriert nach Deutschland einreisen und in Europa untertauchen.

Inzwischen stehen immerhin Bundespolizisten an der deutschen Grenze und täuschen Grenzkontrollen vor. Denn immer noch kann jeder ohne Visum einreisen, wird in Erstaufnahmelager ohne Bewachung verfrachtet und kann einfach von dort verschwinden, wann es ihm passt.
Manche „Flüchtlinge“ überqueren das Mittelmeer mit Luxusyachten, reisen mit einer dunklen Limousine in Deutschland ein und tauchen bei „Verwandten“ unter. Als Reisegepäck und Gastgeschenke haben sie neben ihren Kampfanzügen auch Sprengstoff und Waffen jeder Art dabei.
Warum auch nicht? Sie werden nicht kontrolliert und dürfen mitbringen, was sie wollen.
http://web.de/magazine/panorama/terror-paris/terror-paris-mittaeter-bayern-gefasst-31129004
Die SPD und die CDU sind strikt gegen strenge Grenzkontrollen. Sie wollen ihr „freundliches Gesicht“ nicht verändern. Immerhin ist ihre Faselei von der „Willkommenskultur“ inzwischen beendet.
Das ach-so-realitätsnahe Mädchen aus der Uckermark tönt derweil: „Ich habe die Lage im Griff!“
Die durch Nachrichtenagenturen wie Reuters gleichgeschalteten Medien verbreiten sofort als willige Claqueure diesen Schwachsinn. Der Präsident des Verfassungsschutzes und alle Polizeipräsidenten der Bundesländer sagen das Gegenteil: Die innere Sicherheit ist in diesem Land nicht mehr gegeben.
Wenn Politiker wie der von „Angie“ gedemütigte und inzwischen völlig verstummte Seehofer oder de Maizière es wagen, einen – inzwischen sowieso sinnlosen - Vorschlag zur Reglementierung der „Flüchtlings“ströme einzubringen und Transitzonen o.ä. zu fordern, werden sie öffentlich durch die Medien hingerichtet. Die Journalisten scheinen alle nicht zu diesem Planeten zu gehören. Unverdrossen fallen sie über jeden her, der es wagt, über Grenzschließungen und Grenzkontrollen auch nur zu reden. Abgesehen davon, dass es sowieso zu spät ist, dieses Land und Europa noch wirksam gegen ISIL, rumänische Diebesbanden usw. zu schützen.
Erste Konsequenz dieser Haltung und von Angies „freundlichem Gesicht“:
Frankreich hat gerade den Ausnahmezustand ausgerufen. Die Menschen in Paris sollen in ihren Häusern bleiben und die Grenzen Frankreichs wurden heute geschlossen.
Vermutlich sitzt gerade jeder Pariser vor dem Fernseher, schaut sich die Bilder seiner ins Chaos gestürzten Stadt an und bedankt sich bei der „freundlichen“ deutschen Bundeskanzlerin.
Besonders die Angehörigen der Hunderten von Toten werden ihr und ihrem Komplizen Hollande auf ewig dankbar sein.

Wenn ich recht informiert bin, war eine der Parolen der Nazis „erst Paris und dann die ganze Welt“. Deswegen führten sie den „Blitzkrieg“ gegen Frankreich und eroberten zu Beginn ihres Weltkrieges die französische Hauptstadt.
Die Männer, die ISIL steuern (ISIL = Islamischer Staat des Irak und der Levante. Gemeint ist damit das Gebiet westlich des Zweistromlandes bis hin zum Mittelmeer, wo sich heute Syrien, der Libanon, Israel, die palästinensischen Autonomiegebiete und Jordanien befinden), kennen offensichtlich die Geschichte Europas. Ich vermute, sie haben daraus gelernt und werden es besser machen als unsere Vorfahren. Damals gab es geschätzte 60 Millionen Tote und am Ende lagen Deutschland und halb Europa in Schutt und Asche.
Aber wir müssen uns keine Sorgen machen, wie es diesmal enden könnte. „Angie“ und ihre Busenfreundin „Flinten-Uschi“ mit ihrer bestens gerüsteten Bundeswehr „schaffen das“.
Und die scheinbar über allen Realitäten schwebende Angie hat die Situation ja sowieso "im Griff".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-im-zdf-habe-die-lage-im-griff-a-1062761.html
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren