Samstag, 10. Oktober 2015

Wir haben momentan eine sehr, sehr kritische Weltlage!

„Bei uns im Dorf sind nun alle verunsichert und verängstigt. Seit vorgestern streunen hier Gruppen von Rumänen durch die Straßen, gehen in die Gärten, hinter die Häuser, in die Schuppen, die Stallungen und sogar in die Häuser, fassen alles an, machen Schränke und Kisten auf und wühlen darin. Man muss dazu sagen, dass die Menschen hier bisher ihre Türen nicht abschließen mussten. Hier herrscht pure Angst. Die Polizei ist machtlos.“
Das ist ein Zitat aus einem Posting, das ich gerade las. Nun, die in Städten Lebenden werden nicht begreifen, dass man in Deutschland auf den Dörfern tatsächlich die Türen auflassen konnte. Damit ist es – dank der „alle-Welt-ins-Land-lassenden“- Merkel nun vorbei.
Aber natürlich bringt das „Merkel-Bashing“ im Netz überhaupt nichts! Selbst Widerstand gegen sie von scheinbar einflussreichen Politikern ist sinnlos. Das beste Beispiel ist Horst Seehofer, immerhin seines Zeichens ein Ministerpräsident, der gerade grandios mit seinem kühnen Vorstoß gegen Merkels unsägliche Politik gescheitert und wegen seiner schweren inneren Konflikte äußerlich schwer gezeichnet ist. Anscheinend ist er ein sehr ehrenwerter Mann mit einem Gewissen. Wodurch er natürlich aus der Reihe tanzt und von andersartigen Politikern und den manipulierten Medien angegriffen und verhöhnt wird.
http://www.tagesschau.de/…/fluechtlinge-bayern-seehofer-101…

Nein, nicht an Merkel ist er „abgeprallt“. Sondern an ihren mächtigen Hintermännern. Dieses hässliche, unförmige Mädchen mit einer durchschnittlichen Intelligenz aus der tiefsten Provinz Deutschlands wäre ohne die entsprechende Rückendeckung durch Organisationen wie B´nai B´rith, dem Council on Foreign Relations oder den Bilderbergern niemals Kanzlerin geworden. Sie hätte auch nicht die Traute, dieses Land und seine Bevölkerung so skrupellos endgültig zu ruinieren. Und dabei auch noch im Stile einer einfachen Hausfrau billige Durchhalteparolen in den Medien zu verbreiten. Ein Meister der geschliffenen Rhetorik wie es z.B. Walter Jens war, würde sich wahrscheinlich gerade im Grab herum drehen, wenn er diese sprachlichen Dilettantin in ihrem furchtbaren Hosenanzug bei ihrem Auftritt bei der willfährigen „Anne Will“ (nomen est omen) zugeschaut hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=-XzeB6Ol1LA

Aber sie muss auch gar nicht „performen“! Sie ist von den alten, mächtigen Männern im Dienste der Rothschilds bestens gebrieft worden und weiß genau, was ihre Aufgabe ist. Als erstes musste sie den Banken ihrer Hintermänner Riesengewinne mithilfe der „Rettungspakete“ für wertlose griechische Staatsanleihen verschaffen. Gleichzeitig dabei Griechenland ruinieren, damit die Außengrenzen Europas nicht mehr geschützt waren. So konnten die Flüchtlingsströme ungebremst eindringen und hierher geleitet werden. Weil sie das so gut gemacht hat, erhielt sie - wie übrigens auch Helmut Kohl - vor Kurzem eine hohe Auszeichnung von B´nai B´rith.
https://www.google.de/search…

Doch der damit und den Attacken auf die Autoindustrie eingeleitete Zusammenbruch Deutschlands ist in Wirklichkeit nur die Spitze des Eisberges!
Es braut sich nämlich gerade mächtig etwas zusammen im Rest der Welt!
Einer dieser mächtigen alten Männer hinter Merkel, von denen ich sprach, ist Andrew Brzezinski. Wenn der „Schwarze Lord“ der „Neuen Weltordnung“ etwas ankündigt, kann man mit 100%-iger Sicherheit davon ausgehen, dass es eintrifft.
Vor ein paar Tagen sprach Andrew von „Retaliation against Russia“. Die USA dürfe nicht länger tatenlos zusehen, wie Russland ihre „Assets“ in Syrien angreift.
Mit „Assets“ meinte er die von der CIA ausgebildeten Rebellen und die von ISIS – der ist natürlich kongruent mit „Rebellen“ – besetzten Ölquellen.
http://www.badische-zeitung.de/…/russland-bombardiert-rebel…
Wenn der wie ein Reptiloid (siehe David Icke) aussehende Brzezinski von „Vergeltung“ gegen Russland spricht, dann meint er das auch. http://www.politico.com/…/zbigniew-brzezinski-financial-tim…
In seinen Büchern fordert er ein verkleinertes, in drei Teile aufgeteiltes Russland, das keinen Widerstand mehr gegen die anglo-amerikanische Vorherrschaft leisten kann. Der erste Schritt in diese Richtung waren die gegen Russland verhängten wirtschaftlichen Sanktionen. Aber weil die nicht wirklich fruchteten, läuft jetzt die zweite, kriegerische Stufe dieses Plans.
http://www.activistpost.com/…/brzezinskis-retaliation-agend…

Scheinbar unbeeindruckt davon fliegt Russland mit China an seiner Seite seine Luftangriffe in Syrien, während Assads Truppen unterstützt von russischen Kommandoeinheiten immer weiter vorrücken. Die USA hat erkannt, dass ihre „Rebellen“ gegen Assads Regime schwer in Bedrängnis geraten. Wie immer lassen sie ihre Verbündeten fallen, und verkünden, dass sie sie nicht mehr unterstützen werden.
Das müssen sie diesmal auch gar nicht. Sie haben eine mit ihnen eng verknüpfte, Kampf erprobte und mit Atomwaffen bestückte Armee in der Region!
Deshalb setzen die USA - vor allem aber Brezinski und seine Freunde - auf die Israelis. Die haben gerade wieder angefangen, den Gaza-Streifen zu bombardieren. Vom Gaza-Streifen nach Syrien ist es ein Katzensprung. Aus meiner Sicht steht eine Konfrontation der Russen mit Israel in Syrien unmittelbar bevor. Sie werden nicht tatenlos zusehen, wie Putins Truppen den gemäß Edward Snowden vom Mossad und der CIA ausgebildeten ISIS vernichten.
https://nemetico.wordpress.com/…/edgar-snowden-sagt-aus-is…/

Interessant wird das Verhalten der Türkei. Einerseits Stützpunkt der USA und NATO. Andererseits aber Erzfeind Israels und Verbündete Russlands. Nun, Andrew und seine Freunde Kissinger, Wolfowitz usw. dürften die entsprechenden Absprachen durch ihren Hausneger Obama, dessen Schritte sie von Joe Biden genauestens kontrollieren lassen, und ihre anderen Marionetten Clinton und Kerry bereits getroffen haben. Es ist davon auszugehen, dass die Türkei sich gegen Russland stellen wird. Wie auch ihr Lamentieren wegen angeblicher Luftraumverletzungen durch russische Flugzeuge andeutet.

Während sie in Syrien den Krieg gegen Russland den hoch gerüsteten Israelis überlassen, senden die USA Kriegsschiffe ins Südchinesische Meer. Damit wollen sie dem Verbündeten Russlands signalisieren, dass er sich raushalten soll, wenn sie Russland angreifen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/usa-schicken-…/
Die USA transportieren nicht umsonst Massen von schwerem Gerät an die Grenzen Russlands und stationieren neue Atomwaffen in Deutschland.
http://www.focus.de/…/ukraine-krise-im-news-ticker-panzer-u…
Aus meiner Sicht steht deswegen dieser Angriff und damit der (offizielle) Ausbruch des Dritten Weltkriegs kurz bevor. „Inoffiziell“, d.h., ohne direkte Konfrontation der „Supermächte“, tobt er ja bereits überall auf der Welt. Um ihre aktuellen und zukünftigen Kriege koordinieren zu können, hat die USA derzeit gleich 4 (!!!) Verteidigungsminister.

Bei dieser kritischen Weltlage ist es nicht wirklich wichtig, dass wir in Deutschland ab sofort die Türen auf den Dörfern absperren müssen. Vermutlich wird es bald nicht mehr so viele Dörfer mit Häusern geben. Irgendwie sehr makaber, dass uns die akute Flüchtlingsproblematik von diesem drohenden Unheil ablenkt. Aber es gilt nach wie vor: Teile und Herrsche!
Das ist alles ein Grund mehr, jeden Tag zu einem Fest werden zu lassen ...

Merkel bei "Anne Will"

Ich gestehe, ich war noch nie ein „Fan“ von Angela Merkel. Aber nachdem ich ihren Auftritt bei „Anne Will“ gesehen habe, ist meine Verdrossenheit über diese willfährige Apparatschik-Kanzlerin durch Fassungslosigkeit und Wut ersetzt worden. Ich denke gerade daran, wie souverän Helmut Schmidt sich in der Öffentlichkeit präsentierte, als in Deutschland der Ausnahmezustand herrschte, weil die RAF nicht nur den Arbeitgeberpräsidenten Schleyer sondern ein vollbesetztes Flugzeug entführt hatte, und wie gradlinig und entschlossen er unser Land durch diese bis dato größte Krise nach dem Zweiten Weltkrieg gesteuert hat.

Und jetzt sehe ich diesen fürchterlichen Hosenanzug, der auf die konkrete Frage, wie ein verändertes Deutschland aussehen wird, tatsächlich antwortet: “Wir werden mehr Außenpolitik machen und mehr Geld in die Hand nehmen müssen.“
Was hat Ihre Regierung denn die letzten Jahre gemacht, Frau Merkel???

Angesichts der Bilder von überforderten, ernsthaft gefährdeten Polizisten und überlasteten freiwilligen Helfern inmitten von grimmig schauenden Flüchtlingen posaunt diese unsägliche Person, die durch ihr (scheinbar) planloses Verhalten Mitverursacherin dieses Riesenproblems ist, lapidar ein „Wir schaffen das“ heraus. Sie begründet diese Phrase mit ihren angeblichen „Verbündeten“ in Europa, die immerhin einem Kontingent von 160.000 Flüchtlingen zugestimmt hätten, dass quotenmäßig verteilt werden soll.
Unfassbar diese Realitätsferne! Allein im September sind 300.000 in Bayern angekommen und mehrere Millionen sind auf dem Weg hierher!

Aber diese furchtbare Kanzlerin behauptet dreist, man könne die Grenzen nicht schließen.
Wie war denn das vor Schengen, Frau Merkel? Da ging es doch auch.

Täglich kommt es in den hoffnungslos überfüllten Flüchtlingsunterkunften zu Schlägereien. Wie wird es erst aussehen, wenn in Kürze die Mittel für die Grundversorgung ausgehen und die kalten Nächte kommen? Schon jetzt schlafen viele in den Hauptbahnhöfen oder auf der Straße. Auch weil sie Angst davor haben, in den Flüchtlingsheimen von den Gangs, die sich dort gebildet haben, drangsaliert und verprügelt zu werden. Wohin sollen die ausweichen? In enteignete Wohnungen vielleicht?
Ohne auf diese drängenden Fragen einzugehen faselt diese Knallcharge, die versucht, eine kompetente Politikerin darzustellen, was von einem Wettbewerb, wer den Flüchtlingen das unfreundlichste Gesicht zeigt!!!

Ich habe bereits früher geschrieben, dass für mich jeder Wähler der Parteien, die diese Frau zur Kanzlerin gemacht haben, mitverantwortlich ist für das Desaster, das dank der "offenen Arme"- Politik dieser "Regierungschefin" jetzt über uns hereinbricht.

Bei einem meiner Talkshow-Auftritte lernte ich Bärbel Höhn kennen, die ist - glaube ich - stellvertretende Vorsitzende der Grünen. In unserem Gespräch benutzte sie den verräterischen Begriff „Raumschiff Bundestag“. Das ließ mich aufhorchen.

Es ist in der Tat so, dass „unsere“ Abgeordneten und Vertreter des Volkes nichts mehr mit den Sorgen und Nöten ihrer Wähler zu tun haben wollen, sobald sie in diesem „Raumschiff“ sitzen. Seit ich gestern Angela gesehen habe, weiß ich, dass selbstverständlich auch seine „Kommandantin“ meilenweit über der Realität zu schweben scheint und ihr die Leben der Bürger dieses Landes scheißegal sind. Ich verstehe Horst Seehofer, der angesichts dieser realitätsfernen Schönfärberei statt planvollen und entschlossenen Handelns in Bayern die Notbremse ziehen will!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7420474/bei-der-wichtigsten-frage-wich-die-kanzlerin-aus.html

Montag, 5. Oktober 2015

Ulli im Glück-Die phantastische(n) Geschichte(n) des talentierten Mr. Ulli Lommel

Buch-Kommentar von Rudolf Waldemar Brem, dem bekannten Film-, Theater- und Fernsehschauspieler aus dem Ensemble von Rainer Werner Fassbinder ( https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Waldemar_Brem ), zu:
ULLI IM GLÜCK
heißt das Buch von Uwe Woitzig über den deutschen Hans im Glück, das Beinahe-Christkind Ullrich Manfred Lommel, Schauspieler, Regisseur, Autor und nimmermüder Bravo-Boy des Monats. Allen die das auch sind oder sein möchten, außer dem letzteren natürlich, erlaube ich mir, dieses Büchlein wärmstens zu empfehlen. Mit diesem Buch machen Sie Karriere. Es ist ein guter Ratgeber. Es steht darin, worauf es ankommt. Warum ich es empfehle, darauf komme ich später noch einmal zurück.

Mr. Lommel, wie ihn der Autor nennt, hat mit Daniel Kübelböck den schlechtesten, deutschen Film aller Zeiten gemacht, in dem mitzuwirken ich ebenfalls die Ehre hatte. Das ist ein Rekord, den die beiden so schnell nicht mehr loswerden. Kübelböcks Fan-Gemeinde war damals zunächst sehr einfach strukturiert. Es gab die absoluten Kübelböck-Hasser und die absoluten Kübelböck-Verehrer, eigentlich nur zwei Lager. Bei Mr. Lommel ist das etwas anders. Die ganze Welt liebt Ulli Lommel, mag ihn irgendwie, man kann ihm ja nie böse sein, weil er die klassische „Everybodys-Darling“-Attitüde und damit verbundene, nonchalante Lebenseinstellung repräsentiert, was der Autor sehr schön klar macht.

Dann ist da ein kleiner Teil von „Lommel-Geschädigten“ und solchen, die von Ulli menschlich enttäuscht wurden, zu denen offenbar auch der Autor zählt. Gott sei Dank, denn das macht ihn manchmal richtig schön bissig und das Buch so recht unterhaltsam. Es gibt, das darf ich an dieser Stelle als Insider bestätigen auch Leute, die richtig gutes, eigenes, sauer verdientes Geld mit Mr. Lommel verspielt haben. Verspielt ist der richtige Ausdruck. Oder verzockt. Wie zum Beispiel der verstorbene Peter Schamoni, der den Film „Daniel – der Zauber“ auf Teufel komm raus produzieren wollte, weil ihn Mr. Lommel so geschickt eingewickelt hatte und vor der Kamera in Szene gesetzt hatte, und damit eine halbe Million in den Sand setzte. Doch die Geschädigten hassen heute ihren betagten Bravo-Boy nicht mehr, irgendwie verzeihen sie ihm immer wieder, sie neigen eher zu Selbstvorwürfen (Unser Ulli! So ist er halt! Was will man da machen!?) als zu Rachegedanken (dabei sollte ihm ruhig mal einer voll in die Schnauze hauen).

Dann ist da das große Heer der nicht nur menschlich „Lommel-Enttäuschten“ von Europa bis Amerika und wieder zurück, zu dem auch ich zähle. Ich kenne ihn allerdings schon seit dem Frühjahr 1968. Bald 50 Jahre! Merkwürdigerweise habe ich dieses windige Bravo-Boy-Bürschchen, das damals als lächerliche Alain-Delon-Kopie über die Straße stolzierte, auf der ich dann von ihm erschossen wurde und mit dem lächerlichen Ausruf „Oh, boy!“ vor der Kamera sterben durfte, vom ersten Tag an durchschaut: ein immer leicht overdresster Windhund und Angeber, Trittbrettfahrer und Nassauer. Ich habe versucht all das in das „Oh, boy!“ hineinzupacken. Es ist der einzige gewollte Lacher in dem zweitschlechtesten Film der Welt „Liebe ist kälter als der Tod“ von Rainer Werner Fassbinder, wenn der Motorradpolizist Rudolf Waldemar Brem damit sein Leben aushaucht. Er funktioniert jedes Mal. Dieser Insiderwitz war von Fassbinder absolut so gewollt und hat sich auch tatsächlich auf den Bravo-Boy bezogen. Wir haben uns beim Drehen schon das Lachen kaum verkneifen können und Ulli hat den Witz bis heute nicht verstanden, geschweige denn auf sich bezogen. Fassbinder hat ihm nämlich großkotzig von einem Film-Zitat aus „Machine Guns“ mit James Cagney als gemeingefährlichem Muttersöhnchen erzählt.

Bestätigen und ergänzen kann ich als Insider die Ohrfeigen-Anekdote zu dem Fassbinder-Western „Whity“. Die Liebe Fassbinders zu Ulli war inzwischen irgendwie erkaltet, um nicht zu sagen, „kälter als der Tod“ geworden. Damals fing Fassbinders Neigung, Schauspieler zu demütigen, an, Form anzunehmen. Harry Baer und Ulli Lommel, im Film zwei Brüder mussten sich Wimpern und Augenbrauen bleichen und ein afroamerikanisches Lockenköpfchen verpassen lassen, gerade die beiden, die mit ihren Haaren immer besonders eitel waren. Sie sahen aus wie Albinos. Günter Kaufmann wurde ausgepeitscht und Ulli Lommel bekam in einer einzigen Einstellung etwa 20 echte Knallohrfeigen und wenn es nicht richtig geknallt hat, wurde wiederholt. Es gab etwa auch 20 Wiederholungen, ganz ungewöhnlich bei Fassbinder, der solche Sachen 1:1 zu drehen pflegte. Ulli musste an die 400 echte, schallende Ohrfeigen erdulden und schuld daran war eigentlich nur seine Ehefrau und Filmpartnerin Katrin Schaacke, die zwangsläufig etwas gehemmt immer nur mit halber Kraft schlug, aber es sollte und musste klatschen. Also wurde bis zum Erbrechen wiederholt. Ulli hatte ein Schädel-Hirn-Trauma weg als Strafe für seine Hetero-Sexualität. Am Ende lagen sich die beiden tränenüberströmt in den Armen. Harry Baer zog es daraufhin vor, die Seiten zu wechseln und wurde schwul. Ein braver Gefolgsmann.

Als Mitwirkender in den beiden schlechtesten Filmen der Welt werden Sie, geneigter Leser, verstehen, dass die Lektüre des Buches für mich Therapie und geradezu Balsam auf meine wunde Seele war. Daher empfehle ich es wärmstens, wenn Sie ähnlich krumme Erfahrungen mit Lommel gemacht haben wie ich. Es war natürlich auch eine recht unterhaltsame Therapie - dieses Buch. Es liest sich einfach sehr gut. Schreiben kann er, der Woitzig. Und er entlarvt endlich mal Ullis Autobiographie „Die Zärtlichkeit der Wölfe“ als Machwerk, in dem kaum etwas der vollen Wahrheit entspricht. Die Vermutung liegt einfach nahe, aber beweisen kann man es ihm leider nicht. Es war ja vor langer, langer Zeit oder in Amerika und die betroffenen Zeitgenossen leben heute alle nicht mehr: Romy Schneider, Elvis Presley, Orson Welles, Truman Capote, Jacky Onassis, Fassbinder - ein einziges Rio-das-Mortes-Totenfest

Warum es auch noch ein wertvoller Ratgeber wie oben angedeutet sein soll!? Nun, machen Sie es exakt so wie Mr. Lommel! Stellen Sie sich vor einen Spiegel, befinden Sie, dass Sie gut aussehen und schmeißen Sie die Schule hin. Dann nichts wie rein in die nächste Schauspielschule. Es muss natürlich eine namhafte Schule sein. Keinen Kontakt zu Mitschülern, das ist unter Ihrem Niveau. Draußen in der Welt versuchen Sie jedermanns Liebling zu sein, reden Sie nur unverbindliches, oberflächliches Zeug und geben Sie an, was das Zeug hält, knüpfen sie in erster Linie nur Kontakte zu Leuten mit Namen oder die schon was sind und machen Sie ihren Mitmenschen unentwegt Hoffnungen auf Geld, Erfolg, Macht und Ruhm und schmieden Sie unentwegt hochtrabende Pläne. Die anderen müssen Ihnen folgen, nicht umgekehrt. Stapeln Sie so hoch wie Sie können. Vermeiden Sie auf jeden Fall so etwas wie Loyalität, auch nicht innerhalb der Familie! Wedeln Sie nur lange genug mit der Wurst an der Angel wie der Wurstangelhansel, dann wird auch aus Ihnen ein Hans im Glück oder ein neuer Bravo-Boy. Schüren Sie ganz infam Hoffnungen bei Ihren Mitmenschen und ich garantiere, es wird ein neuer Ulli Lommel aus Ihnen. Wedeln Sie nur lange genug mit der Wurst! Die Leute greifen automatisch danach. Uwe Woitzig zeigt Ihnen in seinem Buch "Ulli im Glück" wie es geht – reich und berühmt zu werden.
Rudolf Waldemar Brem
Taschenbuch:
http://www.amazon.de/Ulli-Gl%C3%BCck-phantastische-Geschichte-talentierten/dp/150075059X/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1443969250&sr=8-8&keywords=uwe+woitzig
eBook:
http://www.amazon.de/Ulli-Gl%C3%BCck-phantastische-Geschichte-talentierten-ebook/dp/B00MI6BN9Q/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1443969250&sr=8-10&keywords=uwe+woitzig

Samstag, 3. Oktober 2015

Vielen Dank, Frau Merkel & Co.

Die Regierung des syrischen Machthabers Baschar al-Assad fordert ein Recht, die ausländischen Luftschläge im Land zu koordinieren. „Luftschläge sind nutzlos, solange sie nicht von der syrischen Armee koordiniert werden, der einzigen Armee, die gegen Terroristen kämpft“, sagte Syriens Außenminister Walid al-Muallim am Freitag vor der UN-Vollversammlung. „Die russischen Luftschläge kamen nach Anforderung und in Abstimmung mit der syrischen Regierung und sie waren deshalb effektiv“, sagte er. „Terrorismus kann aber nicht aus der Luft allein bekämpft werden.“
Al-Muallim hatte seine Rede mit den Worten begonnen: „Ich grüße sie aus einem Land ohne Frieden, getauft vom Blut seines Volkes, das gegen Terroristen kämpft.“ Er machte den Westen für Terrorismus mitverantwortlich. „Die Bomben und Attentäter sind in den Westen zurückgekehrt. Unschuldige Menschen zahlen den Preis für die Fehler, die einzelne ihrer Politiker gemacht haben. Wenn das Monster von der Leine ist, tötet es die Unschuldigen.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/un-vollversammlung-syrien-will-auslaendische-luftschlaege-koordinieren-13836564.html

Freitag, 2. Oktober 2015

Konzertierte Aktion?

Deutschland = Auenland?!
Leider nur eine schöne Illusion. Es gibt nämlich keinen Frodo Beutlin, der mithilfe seiner Gefährten den Ring zerstört, der alle „Bösen“ eint und beherrscht.
Die Allegorie mit „Herr der Ringe“ ist allerdings gar nicht so weit hergeholt. Wie in Tolkiens Buch wächst gerade im Osten eine ungeheure Macht heran. Die neue Supermacht auf diesem Planeten wird der Bund Russlands mit China sein. Die sind gerade gemeinsam in Syrien einmarschiert, um sich von dort errichteten Militärbasen aus über den ganzen Kontinent auszubreiten und sich die Bodenschätze des mittleren Ostens militärisch zu sichern.
Europa spielt in diesem geopolitischen Umbruch keine Rolle mehr. Es soll anscheinend nur noch als Auffanglager für Flüchtlinge aller Art und als reiche Beute dienen. Deshalb läuft seit Jahren eine konzertierte Aktion, in deren Zentrum Deutschland steht, um diesen reichen Kontinent und speziell unser Land restlos auszuplündern, zu destabilisieren und unregierbar werden zu lassen.
Dazu wurde als erstes die Zahl der Soldaten dieses Landes drastisch reduziert und die Verteidigungsbereitschaft der verbliebenen Mini-Armee durch ihr veraltetes und unbrauchbares Waffenarsenal vernichtet. Ein Verteidigungsminister, der das nicht mitmachen wollte, wurde wg. einer angeblich gefälschten Doktorarbeit diskreditiert, aus dem Amt gejagt und schließlich durch eine ehemalige Familienministerin (!!!) ersetzt. Erstaunlicherweise gerät auch ihre Doktorarbeit gerade wg. angeblicher Manipulationen ins Visier, kurz nachdem sie die um die Ecke schießenden Gewehre ihrer Truppe durch zielgenauere ersetzen lassen will.
Man ließ Deutschlands gehorsame Kanzlerin den Lissabon- und den ESM-Vertrag unterschreiben und sorgte durch die dadurch begründete Haftung für künstlich erzeugte Staatsbankrotte Griechenlands und anderer EU-Staaten dafür, dass seine Staatsverschuldung eine neue Rekordhöhe erreichte.
Danach löste man eine riesige Völkerwanderung aus, die als Hauptziel Deutschland hat. Indem die stets willfährige Kanzlerin, die für ihre „Leistungen“ bei der Ruinierung dieses Landes eine Auszeichnung von B´nai B´rith (macht Euch mal schlau, wer das ist!) erhielt, laut verkündete, dass bei uns jeder Flüchtling willkommen ist. Völlig egal, ob er mit oder ohne Pass kommt und ohne dass er durch Formalitäten wie Grenzkontrollen, Registrierung oder Asylanträge aufgehalten wird.
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/09/29/eiltkeine-grenzkontrollen-mehr-vermutete-30-000-unregistrierte-fluechtlinge-pro-tag-werden-mit-zuegen-nach-freilassing-geschickt-das-innenministerium-schweigt-bislang/
Last but not least startete man gerade einen Frontalangriff auf die deutsche Autoindustrie, dem Herzstück der deutschen Wirtschaft. Diese von den eigenen Medien unterstützte Attacke wird zu dem Bankrott bzw. zur Schrumpfung der Autokonzerne und ihrer vielen mittelständischen Zulieferer führen. Was den Verlust von zahllosen Arbeitsplätzen und von hohen Steuereinnahmen zur Folge haben wird.
Ergebnis: Deutschland wird in einen ähnlichen Zustand versetzt wie nach Kriegsende 1945. Nur dass diesmal (noch) keine Bomben viele Städte in Trümmer und Asche zerlegt haben. Der wesentliche Unterschied ist aber, dass es keine Deutschen mehr gibt, die wie unsere Großeltern damals in der Lage wären, dieses wirtschaftlich ruinierte, psychologisch, moralisch und soziologisch am Boden liegende, überfremdete Land wieder aufzubauen, das seine historisch gewachsene Identität endgültig verloren hat.
Ich habe letztes Jahr geschrieben, dass ich ein „mulmiges Gefühl“ habe. Meine damals geäußerten Befürchtungen sind inzwischen von den aktuellen Entwicklungen weit übertroffen worden.
Wenn ich jetzt auf die sich dank des Eingreifens der Russen und Chinesen abzeichnende Eskalation der Kämpfe im Nahen und Mittleren Osten blicke, die der jordanische König als „Dritten Weltkrieg“ bezeichnete, dann frage ich mich: Werden wir demnächst auch noch Zeugen des in der Bibel angekündigten Armageddons?
http://de.sott.net/article/19440-Sott-Exklusiv-Nachrichtenuberblick-Russland-greift-die-Guten-an-und-hilft-den-Bosen
http://www.gegenfrage.com/yaalon-israel-wird-sich-in-syrien-nicht-mit-russland-abstimmen/
Treffen sich 2 Planeten.
"Wie geht´s?" fragt der eine.
"Schlecht. Ich habe Homo Sapiens."
"Keine Sorge, das geht vorbei."

Freitag, 25. September 2015

Wertewandel?

In meinen letzten Postings habe ich mich an der Analyse und der Kaffeesatzleserei der möglichen Konsequenzen der Völkerwanderung beteiligt. Dabei habe ich auch darauf hingewiesen, dass in diesen schwierigen Zeiten ein Wertewandel stattfinden kann, der dazu führen könnte, dass die wirklichen Ursachen dieser globalen Katastrophen – Egoismus, Hass und Neid – ersetzt werden durch bedingungslose Liebe, (Selbst-) Ehrlichkeit, Freude, Bescheidenheit, Demut usw.
Einer der Gründe für diese fehlgeleitete Entwicklung ist das kranke Schulsystem, mit dem unsere Kinder zu menschlich deformierten, auf Leistung und Anpassung an gesellschaftliche Normen gedrillten Zombies erzogen werden, die jegliche Beziehung zu sich selbst und zur Natur verloren haben.
„Zurück zur Natur!“ hat schon Rousseau gefordert.
Ich meine, dass unser gesamtes Schulsystem nach diesem Prinzip reformiert gehört. Es hat habgierige, skrupellose und egomane Firmenlenker à la Winterkorn aber auch diese angstbesetzten „Helikopter-Eltern“ hervor gebracht, die jede Eigeninitiative ihrer Kinder sofort mit dem Ruf „Lass das, das ist gefährlich!“ unterbinden.

Unter den gerade zu uns ins Land Strömenden sind auch Angehörige von Naturvölkern und Nomadenstämmen, die ganz anders mit ihren Kindern umgehen und auch völlig andere Lehrmethoden haben. Unter den indigenen Völkern gibt es z.B. das wunderbare „Coyote Teaching“, das auch für unsere Kinder eine großartige Methode wäre, wirklich nützliche und im Einklang mit der Umwelt stehende Erkenntnisse zu erwerben, statt ihre Gehirne mit unsinnigem, zum großen Teil veralteten Wissen voll zu stopfen, was sie letztendlich verblödet.
Wir sollten also sehr genau hinhören, was unsere neuen Mitbürger uns zu sagen haben, denn wir könnten viel von ihnen lernen, wodurch unsere aus den Fugen geratene, (geistes-) kranke Gesellschaft geheilt werden könnte.

Zur Einführung ins „Coyote Teaching“ hier ein sehr interessanter Podcast:
http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtChb6OHu7ODifWH_-bc/_-JS/_-rc_yrc/150903_0905_radioWissen_Der-Coyote-als-Lehrer---Die-Paedagogik-der-.mp3

Dienstag, 15. September 2015

Aus aktuellem Anlass!!!!

Unsere Regierung wird immer mehr zur tragischen Lachnummer! Da lässt sie sich erst weltweit als leuchtendes Beispiel fürs „Gutmenschentum“ feiern und jetzt das: Schließung der Grenzen und Stopp des Zugverkehrs mit Österreich! Um die dort festsitzenden Flüchtlinge u.a. zu benutzen, um damit Druck auf die Visegrad-Staaten auszuüben, sich einer Quotenregelung zu beugen.
http://web.de/…/fluechtlingskrise-aktuellen-ereignisse-tick…
Merkel wird also von der „Schlepperkönigin“ zur „Eisernen Lady“! Letztendlich ausgelöst wurde dieser enorme Sinneswandel durch einen Bombenfund im Münchner Hbf, der zu einer stundenlangen Sperrung führte.
Mal zur Klarstellung: ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens im "Ausland" gelebt oder gearbeitet, bin mehrfach um die Erde gereist und weiß genau, was es für wundervolle Menschen überall auf diesem Planeten gibt. Ich begrüße es, dass Viele von ihnen in das übersättigte, dekadente Europa und speziell nach Deutschland strömen und hier frischen Wind in die muffigen Bürgerstuben, die konsumkranken, geltungssüchtigen, unflexiblen Gehirne und die übersättigte Gesellschaft blasen werden.
Aber es erschreckt mich einfach, mit welcher Inkompetenz und Hilflosigkeit unser angeblich doch so gut organisierter und bestens überwachter Staat mit dieser Völkerwanderung umgeht.
So überrascht, überfordert und planlos, als sei diese Migrationswelle aus dem Nichts entstanden und seien die sie verursachenden Kriege erst gestern ausgebrochen.
Niemand kann mich glauben machen, dass Merkel, Steinmeier und Co. nicht gewusst haben, was da auf uns zurollt. Es gibt seit Jahren Studien diverser Geheimdienste, die die Flüchtlingsströme und ihre Konsequenzen prognostizieren. Diese erstaunliche Untätigkeit und das jahrelange Verdrängen von absehbaren und bekannten Problemen der Regierungen Europas sind es, was mich so irritiert und jede Menge Fragen aufwirft.
Warum hat sich die Regierung unseres Landes nicht professionell auf diese Flüchtlingsströme vorbereitet? Warum hat sie nicht dafür gesorgt, dass es genug Auffanglager gibt, in denen man geordnet und professionell die Ankommenden begrüßt, registriert, ihre Asylanträge abhandelt und nach erfolgreicher Bearbeitung entweder wieder ausweist oder ihnen Perspektiven zur Integration anbietet? Warum hat man nicht ausreichend Mittel und Personal zur Verfügung gestellt, um dieses Prozedere gleich in den riesigen Flüchtlingslagern in der Türkei, im Nahen Osten oder Afrika durchzuführen, um den völlig traumatisierten Menschen die lebensgefährlichen Überfahrten übers Mittelmeer und die strapaziösen Fußmärsche durch den wilden Balkan zu ersparen? Wenn schon die Waffenlieferungen in die Kriegsgebiete nicht radikal gestoppt und die Kampfhandlungen beendet werden können.
Was genau wurde eigentlich bei diesem Hunderte von Millionen teuren G7-Gipfel in Schloss Elmau bzgl. der anstehenden Flüchtlingsströme vereinbart? Als es um die Rettung der griechischen Staatsanleihen ging, trafen sich die Regierungshefs beinahe wöchentlich zu tagelangen Sitzungen, während in dieser hochbrisanten Situation nur die Innenminister ein einziges Mal zu einem ergebnislosen Meeting zusammen kamen.
Statt die letzten Jahre mit innerparteilichem Gezänk um absurde neue Gesetze und Personen zu verplempern, war hier konkretes Handeln angesagt, um Vorsorgemaßnahmen zu treffen. Das Schließen der Grenzen zu Österreich zeigt aber, dass diese Regierung von einem Extrem ins andere fällt. Sie ist offensichtlich zu einem gesunden und menschenwürdigen Mittelweg nicht in der Lage, der sowohl die Ansprüche und Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung als auch die der Flüchtlinge berücksichtigt. Das kann durchaus Kalkül sein, das zur Verunsicherung der Bevölkerung beiträgt und deren Bereitschaft steigert, alle erdenklichen Maßnahmen zu akzeptieren.
Politik ist die Kunst des Machbaren, heißt es. Aber ein krasserer Offenbarungseid ist kaum vorstellbar wie der einer Regierung, die scheinbar nur aus auf Wählerstimmen bedachten, talkshowgeilen Worthülsenverschießern besteht und völlig unfähig zu sein scheint, antizipatorisch zu denken und zu handeln. Ich bezweifle allerdings stark, dass diese Untätigkeit und Hilflosigkeit wirklich alleine auf Unfähigkeit und mangelnde Handlungsbereitschaft der Regierungen zurückzuführen ist. Dahinter könnte Kalkül und - nicht nur m.E. - ein perfider Masterplan stecken(siehe mein letztes Posting).
Das Tragische ist, dass dieser unmenschliche Wahnsinn auf dem Rücken von sich wirklich in Not befindlichen Menschen ausgetragen wird und die Bürger dieses Landes und in ganz Europa die ihnen von ihren „Volksvertretern“ eingebrockte Suppe auslöffeln müssen.

Max Frisch – Biedermann und die Brandstifter, reloaded!

An diesem Wochenende werden lt. Schätzungen ca. 50.000 Menschen aus allen Kriegsgebieten des Nahen Osten und Afrikas sowie aus dem verwüsteten Balkan Deutschland erreichen. Die Realität ist, dass deutsche Behörden mit den Flüchtlingsmassen komplett überfordert sind. München meldet heute den Ausnahmezustand. So kommt es, dass Flüchtlinge in eine zu ihrer Aufnahme bereit gestellte Halle gebracht werden, dort essen und sich ausschlafen, um dann am nächsten Tag einfach zu verschwinden und irgendwo in diesem Land oder sonst wo in Europa bei Verwandten, Freunden oder Gesinnungsgenossen unterzutauchen.
Das ist unfassbar!
Während des Oktoberfestes werden Autobahnen gesperrt und jedes Auto auf Rastplätzen kontrolliert, um Alkoholsünder zu erwischen. Aber junge Männer, die AUS Kriegsgebieten kommen und unter denen sich mit Sicherheit nicht nur Kriegsopfer, sondern auch Salafisten, Dschihaddisten und ISIL-Anhänger (ISIL=Islamischer Staat des Irak und der Levante) befinden, dürfen unkontrolliert und unregistriert dieses Land betreten und sich in ihm und über Europa verteilen. Während absurderweise Männer, die IN die Kriegsgebiete reisen wollen, strafrechtlich verfolgt und ihnen die Pässe abgenommen werden.
Das ist eine im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährliche Mischung von Menschen, die hier ankommt. Einerseits mutmaßliche Kriegsverbrecher und Terroristen, andererseits ihre vielen Opfer, die vor ihnen fliehen, aber wieder mit ihnen konfrontiert werden. Ein Pulverfass mit einer kurzen Lunte, das da in Europa platziert wird. Aus meiner Sicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in Deutschland die ersten Bomben hoch gehen. Die Mehrheit der Bürger dieses Landes, auch Ex-Innenminister Friedrich, Seehofer, viele andere Politiker und der Verfassungsschutz sehen diese ernsthafte Bedrohung inzwischen genauso:
http://www.welt.de/…/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-E…
Ich kann nicht glauben, dass unsere Regierung wirklich so naiv ist, dass sie diese große Gefahr für unsere Gesellschaft und für jeden Bürger dieses Landes nicht erkennt. Immerhin haben ISIL-Vertreter laut ausgesprochen, dass es ihnen egal ist, wie viele Millionen „Ungläubige“ sie mit grausamen Methoden umbringen müssen, bis sie ihr Ziel, die Vorherrschaft des Islam in der Levante, erreicht haben.
http://www.bild.de/…/prahlen-mit-grausamen-hinrichtungsmeth…
Genauso unfassbar ist für mich, dass die deutsche Regierung plötzlich 10 Mrd (!!!) Euro bewilligt, um die Flüchtlinge zu „versorgen“. Was geschieht wirklich mit diesem Geld, wenn München schon nach wenigen Tagen den Ausnahmezustand ausrufen muss? Vor allem aber: Wieso wurde dieses Geld nicht den Not leidenden Deutschen zur Verfügung gestellt, die durch die Bankenkrise oder durch andere Ursachen verursachte Entlassungen unverschuldet in die Armut geraten sind? Warum werden die Menschen nicht unterstützt, die sich mit Zweit – und Drittjobs ihren kargen Lebensunterhalt verdienen müssen? Sind wir wirklich das Sozialamt für Europa und die eigenen Bürger sind der Regierung dieses Landes völlig egal?
USA, Australien, England, Katar, Saudi Arabien und die anderen reichen Golfstaaten machen die Schotten dicht und nehmen so gut wie keine Flüchtlinge auf. Sie fürchten zu Recht, dass die Immigranten sie für ihre Lage mitverantwortlich machen und es binnen Kurzem zu Unruhen und großen Ausschreitungen in ihren Ländern kommen könnte.
Frankreichs Bevölkerung folgt immer mehr den Parolen von Le Pen, die den Zustrom wenn nötig militärisch, d.h., u.a. durch Versenken der Schlepperboote, stoppen will. Nur das offensichtlich zum Opferlamm ausersehene reiche Deutschland, das als Waffenlieferant und Ausbilder der kurdischen Peschmerga, die im Irak den ISIL bekämpft, ebenfalls in die Kriege involviert ist, legt sich flach auf den Rücken und lässt sich als Unterstützer ihrer Feinde widerstandslos von militärisch ausgebildeten ISIL-Kämpfern, Bombenlegern und potenziellen Selbstmordattentätern überrollen. Es gilt die uralte Erkenntnis: Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb!
http://www.nzz.ch/…/peschmerga-vertreiben-is-aus-mehreren-d…
Während die Türkei die Kurden angreift und so ganz offen ISIL zur Hilfe eilt und unterstützt, lassen unsere Freunde in den USA weiter Bomben auf Syrien und den Irak werfen. Sie schießen mit ihren Drohnen anscheinend auf alles, was sich bewegt. Auf alles wohl nicht. Ist es nicht erstaunlich, dass dem ISIL so gut wie kampflos Mossul in die Hände fiel und seine Leute dort große US-Waffenvorräte und 429 Millionen US$ in prall gefüllten Banktresoren vorfanden? ISIL kontrolliert mit der Besetzung von Mossul wichtige Ölvorkommen des Irak, deren Öl er ungehindert weiter verkaufen kann. Damit die offiziell als „Terrormiliz“ bezeichnete Truppe finanziell bestens ausgestattet ist, um sich teure Waffen und Geräte leisten zu können. Allein der Wert der Flotte der nagelneuen Toyota-Pickups, mit denen ISIL seine Kämpfer mit den darauf montierten Maschinengewehren blitzschnell überall hin transportieren kann, wird auf 50 Millionen US$ geschätzt.
http://www.bild.de/…/wie-kommt-die-terrororganisation-an-ge…
(Ich verweise hier ganz bewusst auf Artikel der Springer Presse, die so weit von sogenannten Verschwörungstheorien entfernt ist wie der Mars von der Erde)
Nein, ich glaube nicht an Zufälle und die „Naivität“ von Regierungen. Die ganze Entstehungsgeschichte des ISIL, die mysteriöse Vita ihres Anführers Abu Bakr al Baghdadi und die Konsequenzen der von ISIL geführten Kriege sehen nach einem perfiden Masterplan aus. Wie der aussehen könnte, kann jeder, der mit Suchmaschinen umgehen kann, im Netz nachlesen. Als Hinweis: Die Briten hatten schon nach der Gründung Israels den Plan, eine exterritoriale Terrororganisation zu gründen, die in allen Nachbarländern Israels Bürgerkriege verursachen sollte, um Israels Sicherheit zu gewährleisten. Auch ist es für die Umsetzung der „Neuen Weltordnung“ sehr viel einfacher, Länder, die unter der Scharia geeint und geknechtet sind, zu kontrollieren als solche, in denen es viele verschiedene Volksstämme und Glaubensrichtungen gibt. Aber das sind nur zwei Aspekte des sehr komplexen „Schemes“ (englisch), das hier gerade skrupellos durchgezogen wird.
Ich vermute, dass sich die in Gang gesetzten Entwicklungen nicht mehr stoppen lassen. Wobei ich gar nicht weiter darauf eingehen möchte, dass sich gerade in Syrien und der Ukraine russische und amerikanische „Militärberater“ gegenüberstehen, denen täglich mehr Waffen und Soldaten gesandt werden. So ging es in Vietnam auch los. Wir alle wissen, wie es endete.
Deshalb macht die Augen auf und erkennt, dass diese gerade sich im Gang befindlichen radikalen sozialen, religiösen und wirtschaftlichen Umwälzungen durch einen möglichen Weltkrieg, Bürgerkriege und Terror jeden Ausmaßes auch ihr Gutes haben: Sie werden eine überfällige Wiederbesinnung auf wahre humane Werte mit sich bringen. Als ein Vietnamese einige Jahre nach Kriegsende gefragt wurde, wohin er gerne auswandern würde, antwortete er nach Somalia. Erstaunt fragte der Reporter warum. Er antwortete:
„Seit den Zeiten der Restauration unseres Landes und des wirtschaftlichen Wachstums sind Gier, Neid und Egoismus die Motive des Handelns der Menschen. In Somalia aber herrschen inmitten der furchtbaren Not die Anteilnahme am Schicksal anderer, die allgemeine Hilfsbereitschaft und eine große Nächstenliebe, die ich auch bei uns während der Kriegsjahre kennengelernt habe. Diese höchsten menschlichen Tugenden fehlen mir sehr und ich möchte sie in Somalia erneut erleben.“
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels!

Dienstag, 25. August 2015

Flüchtlinge und die Prophezeiung der Mayas

Wenn ich mitbekomme und mir vorstelle, was für unglaubliche Strapazen die wegen der Kriege aus ihren Ländern Vertriebenen auf sich nehmen müssen, um nach einer Flucht durch zwei Kontinente schließlich vor einem NATO-Zaun in Ungarn zu stehen, bekomme ich feuchte Augen. So sieht also praktizierte Nächstenliebe des christlichen Europa aus. Nach der lebensgefährlichen Überfahrt übers Mittelmeer werden die Flüchtlinge auf ihrem viele hunderte Kilometer langen Marsch durch Griechenland und den Balkan abgezockt, gedemütigt, bekommen nichts zu essen und zu trinken und können tagelang nicht schlafen. Vom Regen durchnässt schleichen sie sich wie Verbrecher nachts über Grenzen. Wenn sie erwischt werden, werden sie verhaftet und landen z.B. in serbischen Knästen. Die Not und das Elend dieser armen Menschen muss unendlich sein und sie haben mein volles Mitleid.
Niemand in den scheinheiligen offiziellen Medien, in denen gewandte Worthülsenverschießer oder Narren wie Till („Eulenspiegel“) Schweiger ihr Maul aufreißen, redet über die Schweine, die die Probleme verursacht haben. Hintergrund und Auslöser dieser entsetzlichen Dramen sind nackte wirtschaftliche Interessen der „großen Spieler“ dieses Planeten und die skrupellose Umsetzung der von Brzezinski, Wolfowitz und anderen „Architekten“ formulierten „Neuen Weltordnung“, die mithilfe der NATO und den offen oder verdeckt operierenden Streitkräften der USA und ihrer „Verbündeten“ Frankreich, Großbritannien, Saudi Arabien usw. Stück für Stück Realität wird.
Wie immer schlagen die genialen satanischen Strategen, die diese Probleme verursacht haben, mehrere Fliegen mit einer Klappe: Ihnen nicht mehr genehme „Diktatoren“ wurden gestürzt oder angegriffen, die Bodenschätze Afrikas fallen in ihre Hände und alle Länder um Israel herum werden von einer militärisch ausgebildeten Terrororganisation destabilisiert.
Last but not least wird die Flüchtlingswelle, besser: die neue Völkerwanderung letztendlich zu Bürgerkriegen, zur Ausplünderung und zu einer Unregierbarkeit vieler Länder Europas führen. Ganz im Sinne des Orwellschen "Haltet sie ( = das Volk) immer im Krieg!", damit sie nicht zum Nachdenken kommen.
http://wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/
Den riesigen Flüchtlingsstrom kann und vor allem will niemand mehr stoppen. Der ungarische NATO-Zaun ist nur eine symbolische Barriere, die mithilfe von Drahtschneidern usw. leicht zu überwinden ist, aber den Flüchtlingen signalisieren soll, WIE gerne sie willkommen sind.
Wenn man in diesem Zusammenhang differenziert denkt und darauf hinweist, dass bei allem Mitleid und allem Verständnis für die Not der Fliehenden Deutschland weder logistisch noch personell noch finanziell in der Lage ist, diese Millionen von Flüchtlingen aufzunehmen und zu integrieren, wird man sofort in eine „rechte“ Ecke gestellt und als „fremdenfeindlicher Rassist“ verunglimpft.
Ich frage mich, was diese Hetze soll. Gemäß vorliegender Studien von der CIA und anderer Geheimdienste könnte es nämlich sehr gefährlich für die Existenz dieses Landes und seiner Bürger werden, wenn man alle und jeden ins Land lässt.
Durch die Studien sind die Gefahren und Problematiken der Flüchtlingswelle den Regierenden bekannt. Aber sie werden ignoriert und von allen Politikern und den Medien verschwiegen, während die USA und ihre Verbündeten weiter fleißig ihre superteuren, aber offensichtlich wirkungslosen Bomben auf alles Bewegliche und Unbewegliche in Libyen, Syrien, Afghanistan und im Irak abwerfen und Waffenhändler händchenreibend ihre Produkte in die Kriegsgebiete verkaufen.
Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?
Das alles geschieht auf dem Rücken von Millionen Menschen, die getötet oder ausgebombt oder vertrieben werden. Nebenbei auch noch ein Riesengeschäft, weil man ihnen z.B. für einen Appel und ein Ei ihre Grundstücke und ihre Habe abkauft, damit sie mit dem Erlös ihre Flucht finanzieren können. Oder einfach das Zurückgelassene konfisziert.
Diese traumatisierten und bis aufs Hemd ausgeplünderten Menschen klopfen jetzt an unsere Pforte.
Diesmal sind es nicht irgendwelche Schreckensbilder aus anderen Teilen der Welt, die uns die abschaltbare Glotze in die Wohnzimmer bringt. Wir haben diese verzweifelten Menschen inzwischen tagtäglich vor unserer Haustür vor Augen. Niemand kann sie mehr übersehen und einfach zu seiner „Tagesordnung“ übergehen.
Ich bin sicher, dass es kein Zufall ist, dass das gerade jetzt geschieht. Die kräftigen, schönen, tatendurstigen Männer und Frauen, die ins Land strömen, könnten zu einer Auffrischung der in ihren Dünkeln versunkenen, lethargisch vor der Glotze oder dem PC dahindämmernden deutschen Freizeitgesellschaft beitragen. Nicht nur wirtschaftlich und intellektuell, sondern auch emotional und spirituell. Gerade in den letzten beiden Hinsichten besteht großer Bedarf bei den kalt, atheistisch und zynisch gewordenen meisten Deutschen, deren Lebensinhalt man mit Fressen-Ficken-Freizeit-Fernsehen zusammenfassen könnte. Vorausgesetzt, man begrenzt ihre Zahl auf eine integrationsfähige Größe. Mir macht es immer Spaß, mit Flüchtlingen aus Afrika zu reden, weil die meisten von ihnen liebevolle Menschen sind und etwas Wesentliches zu sagen haben. Der Ursprung der Menschheit lag nicht zufällig in Afrika.
Die Prophezeiung der Mayas über den Weltuntergang Ende 2012 wurde verlacht und verhöhnt, weil die Erde nicht explodiert ist und wir immer noch leben. Aus meiner Sicht war dieser Spott nur ein Pfeifen im dunklen Walde. Wir erleben gerade, wie uns unsere vertrauten Strukturen sowohl wirtschaftlich als auch sozial um die Ohren fliegen. In absehbarer Zeit werden unsere beschaulichen Leben auf den Kopf gestellt werden und wird unsere vertraute Welt nicht mehr existieren. Es spielt keine Rolle, dass es sich etwas verzögert hat. Die Mayas hatten mit ihrer Prophezeiung genauso Recht wie dieser hier:
https://www.youtube.com/watch?v=lg8aiy8FI6klles

Dienstag, 18. August 2015

Konsequenzen der Flüchtlingsströme?

Im Windschatten der gewaltigen Flüchtlingsströme, die man inzwischen als Völkerwanderung bezeichnen muss, werden grausamste Verbrechen aller Couleur begangen.
Neben dem billigend bei der Überquerung des Mittelmeers in Kauf genommenen Tod von zahlreichen Ertrunkenen betreiben die Schlepperbanden auch noch einen organisierten Kinderhandel. Kinder aus ganz Afrika werden nach Europa geschleust, um hier in osteuropäischen Bettlerbanden eingesetzt oder an Pädophile verkauft zu werden oder - im schlimmsten Fall - als Organspender zu dienen. Das geschieht in einem viel größeren Umfang als in dem gerade in England aufgedeckten Riesenskandal um jahrzehntelang missbrauchte und verschwundene Kinder, in dem gerade gegen über 1500 hochrangige Politiker, darunter sogar ehemalige Premierminister, ermittelt wird. In dem Zusammenhang sollte man Bücher von David Icke lesen und dessen absurd klingende Thesen überdenken.
Zurück zu den Flüchtlingen. Ich halte es auch nicht für besonders menschenfreundlich und ein wirkliches Zeichen von aktiver Nächstenliebe, wenn man die teilweise schwerst traumatisierten Menschen in der Schweiz monate- oder jahrelang in stillgelegten Bunker unter der Erde unterbringt oder sie unter menschenunwürdigsten Bedingungen überall in Europa in überfüllten Auffanglagern wie Hühner in Legebatterien dahin vegetieren lässt. Ohne ihnen eine Zukunftsperspektive geschweige denn eine Chance zur Integration anzubieten.
Während vor ihren Augen gutgenährte Menschen in großen, mit allem Komfort ausgestatteten Häusern und Wohnungen ein sorgenfreies Leben führen oder wie auf Kos neben ihren Lagern Urlaub machen. Jetzt muss man sich nur noch vorstellen, dass sich unter ihnen auch ISIS-Soldaten bzw. -Sympathiesanten befinden könnten, die die sowieso aufgeheizte Stimmung unter den Flüchtlingen für ihre Interessen zu nutzen wissen.
Aus meiner Sicht ist es angesichts dieser Gemengenlage nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses Pulverfass explodiert.
Welche Konsequenzen das haben könnte, kann man hier nachlesen: http://wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren