Samstag, 10. Oktober 2015

Wir haben momentan eine sehr, sehr kritische Weltlage!

„Bei uns im Dorf sind nun alle verunsichert und verängstigt. Seit vorgestern streunen hier Gruppen von Rumänen durch die Straßen, gehen in die Gärten, hinter die Häuser, in die Schuppen, die Stallungen und sogar in die Häuser, fassen alles an, machen Schränke und Kisten auf und wühlen darin. Man muss dazu sagen, dass die Menschen hier bisher ihre Türen nicht abschließen mussten. Hier herrscht pure Angst. Die Polizei ist machtlos.“
Das ist ein Zitat aus einem Posting, das ich gerade las. Nun, die in Städten Lebenden werden nicht begreifen, dass man in Deutschland auf den Dörfern tatsächlich die Türen auflassen konnte. Damit ist es – dank der „alle-Welt-ins-Land-lassenden“- Merkel nun vorbei.
Aber natürlich bringt das „Merkel-Bashing“ im Netz überhaupt nichts! Selbst Widerstand gegen sie von scheinbar einflussreichen Politikern ist sinnlos. Das beste Beispiel ist Horst Seehofer, immerhin seines Zeichens ein Ministerpräsident, der gerade grandios mit seinem kühnen Vorstoß gegen Merkels unsägliche Politik gescheitert und wegen seiner schweren inneren Konflikte äußerlich schwer gezeichnet ist. Anscheinend ist er ein sehr ehrenwerter Mann mit einem Gewissen. Wodurch er natürlich aus der Reihe tanzt und von andersartigen Politikern und den manipulierten Medien angegriffen und verhöhnt wird.
http://www.tagesschau.de/…/fluechtlinge-bayern-seehofer-101…

Nein, nicht an Merkel ist er „abgeprallt“. Sondern an ihren mächtigen Hintermännern. Dieses hässliche, unförmige Mädchen mit einer durchschnittlichen Intelligenz aus der tiefsten Provinz Deutschlands wäre ohne die entsprechende Rückendeckung durch Organisationen wie B´nai B´rith, dem Council on Foreign Relations oder den Bilderbergern niemals Kanzlerin geworden. Sie hätte auch nicht die Traute, dieses Land und seine Bevölkerung so skrupellos endgültig zu ruinieren. Und dabei auch noch im Stile einer einfachen Hausfrau billige Durchhalteparolen in den Medien zu verbreiten. Ein Meister der geschliffenen Rhetorik wie es z.B. Walter Jens war, würde sich wahrscheinlich gerade im Grab herum drehen, wenn er diese sprachlichen Dilettantin in ihrem furchtbaren Hosenanzug bei ihrem Auftritt bei der willfährigen „Anne Will“ (nomen est omen) zugeschaut hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=-XzeB6Ol1LA

Aber sie muss auch gar nicht „performen“! Sie ist von den alten, mächtigen Männern im Dienste der Rothschilds bestens gebrieft worden und weiß genau, was ihre Aufgabe ist. Als erstes musste sie den Banken ihrer Hintermänner Riesengewinne mithilfe der „Rettungspakete“ für wertlose griechische Staatsanleihen verschaffen. Gleichzeitig dabei Griechenland ruinieren, damit die Außengrenzen Europas nicht mehr geschützt waren. So konnten die Flüchtlingsströme ungebremst eindringen und hierher geleitet werden. Weil sie das so gut gemacht hat, erhielt sie - wie übrigens auch Helmut Kohl - vor Kurzem eine hohe Auszeichnung von B´nai B´rith.
https://www.google.de/search…

Doch der damit und den Attacken auf die Autoindustrie eingeleitete Zusammenbruch Deutschlands ist in Wirklichkeit nur die Spitze des Eisberges!
Es braut sich nämlich gerade mächtig etwas zusammen im Rest der Welt!
Einer dieser mächtigen alten Männer hinter Merkel, von denen ich sprach, ist Andrew Brzezinski. Wenn der „Schwarze Lord“ der „Neuen Weltordnung“ etwas ankündigt, kann man mit 100%-iger Sicherheit davon ausgehen, dass es eintrifft.
Vor ein paar Tagen sprach Andrew von „Retaliation against Russia“. Die USA dürfe nicht länger tatenlos zusehen, wie Russland ihre „Assets“ in Syrien angreift.
Mit „Assets“ meinte er die von der CIA ausgebildeten Rebellen und die von ISIS – der ist natürlich kongruent mit „Rebellen“ – besetzten Ölquellen.
http://www.badische-zeitung.de/…/russland-bombardiert-rebel…
Wenn der wie ein Reptiloid (siehe David Icke) aussehende Brzezinski von „Vergeltung“ gegen Russland spricht, dann meint er das auch. http://www.politico.com/…/zbigniew-brzezinski-financial-tim…
In seinen Büchern fordert er ein verkleinertes, in drei Teile aufgeteiltes Russland, das keinen Widerstand mehr gegen die anglo-amerikanische Vorherrschaft leisten kann. Der erste Schritt in diese Richtung waren die gegen Russland verhängten wirtschaftlichen Sanktionen. Aber weil die nicht wirklich fruchteten, läuft jetzt die zweite, kriegerische Stufe dieses Plans.
http://www.activistpost.com/…/brzezinskis-retaliation-agend…

Scheinbar unbeeindruckt davon fliegt Russland mit China an seiner Seite seine Luftangriffe in Syrien, während Assads Truppen unterstützt von russischen Kommandoeinheiten immer weiter vorrücken. Die USA hat erkannt, dass ihre „Rebellen“ gegen Assads Regime schwer in Bedrängnis geraten. Wie immer lassen sie ihre Verbündeten fallen, und verkünden, dass sie sie nicht mehr unterstützen werden.
Das müssen sie diesmal auch gar nicht. Sie haben eine mit ihnen eng verknüpfte, Kampf erprobte und mit Atomwaffen bestückte Armee in der Region!
Deshalb setzen die USA - vor allem aber Brezinski und seine Freunde - auf die Israelis. Die haben gerade wieder angefangen, den Gaza-Streifen zu bombardieren. Vom Gaza-Streifen nach Syrien ist es ein Katzensprung. Aus meiner Sicht steht eine Konfrontation der Russen mit Israel in Syrien unmittelbar bevor. Sie werden nicht tatenlos zusehen, wie Putins Truppen den gemäß Edward Snowden vom Mossad und der CIA ausgebildeten ISIS vernichten.
https://nemetico.wordpress.com/…/edgar-snowden-sagt-aus-is…/

Interessant wird das Verhalten der Türkei. Einerseits Stützpunkt der USA und NATO. Andererseits aber Erzfeind Israels und Verbündete Russlands. Nun, Andrew und seine Freunde Kissinger, Wolfowitz usw. dürften die entsprechenden Absprachen durch ihren Hausneger Obama, dessen Schritte sie von Joe Biden genauestens kontrollieren lassen, und ihre anderen Marionetten Clinton und Kerry bereits getroffen haben. Es ist davon auszugehen, dass die Türkei sich gegen Russland stellen wird. Wie auch ihr Lamentieren wegen angeblicher Luftraumverletzungen durch russische Flugzeuge andeutet.

Während sie in Syrien den Krieg gegen Russland den hoch gerüsteten Israelis überlassen, senden die USA Kriegsschiffe ins Südchinesische Meer. Damit wollen sie dem Verbündeten Russlands signalisieren, dass er sich raushalten soll, wenn sie Russland angreifen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/usa-schicken-…/
Die USA transportieren nicht umsonst Massen von schwerem Gerät an die Grenzen Russlands und stationieren neue Atomwaffen in Deutschland.
http://www.focus.de/…/ukraine-krise-im-news-ticker-panzer-u…
Aus meiner Sicht steht deswegen dieser Angriff und damit der (offizielle) Ausbruch des Dritten Weltkriegs kurz bevor. „Inoffiziell“, d.h., ohne direkte Konfrontation der „Supermächte“, tobt er ja bereits überall auf der Welt. Um ihre aktuellen und zukünftigen Kriege koordinieren zu können, hat die USA derzeit gleich 4 (!!!) Verteidigungsminister.

Bei dieser kritischen Weltlage ist es nicht wirklich wichtig, dass wir in Deutschland ab sofort die Türen auf den Dörfern absperren müssen. Vermutlich wird es bald nicht mehr so viele Dörfer mit Häusern geben. Irgendwie sehr makaber, dass uns die akute Flüchtlingsproblematik von diesem drohenden Unheil ablenkt. Aber es gilt nach wie vor: Teile und Herrsche!
Das ist alles ein Grund mehr, jeden Tag zu einem Fest werden zu lassen ...

Merkel bei "Anne Will"

Ich gestehe, ich war noch nie ein „Fan“ von Angela Merkel. Aber nachdem ich ihren Auftritt bei „Anne Will“ gesehen habe, ist meine Verdrossenheit über diese willfährige Apparatschik-Kanzlerin durch Fassungslosigkeit und Wut ersetzt worden. Ich denke gerade daran, wie souverän Helmut Schmidt sich in der Öffentlichkeit präsentierte, als in Deutschland der Ausnahmezustand herrschte, weil die RAF nicht nur den Arbeitgeberpräsidenten Schleyer sondern ein vollbesetztes Flugzeug entführt hatte, und wie gradlinig und entschlossen er unser Land durch diese bis dato größte Krise nach dem Zweiten Weltkrieg gesteuert hat.

Und jetzt sehe ich diesen fürchterlichen Hosenanzug, der auf die konkrete Frage, wie ein verändertes Deutschland aussehen wird, tatsächlich antwortet: “Wir werden mehr Außenpolitik machen und mehr Geld in die Hand nehmen müssen.“
Was hat Ihre Regierung denn die letzten Jahre gemacht, Frau Merkel???

Angesichts der Bilder von überforderten, ernsthaft gefährdeten Polizisten und überlasteten freiwilligen Helfern inmitten von grimmig schauenden Flüchtlingen posaunt diese unsägliche Person, die durch ihr (scheinbar) planloses Verhalten Mitverursacherin dieses Riesenproblems ist, lapidar ein „Wir schaffen das“ heraus. Sie begründet diese Phrase mit ihren angeblichen „Verbündeten“ in Europa, die immerhin einem Kontingent von 160.000 Flüchtlingen zugestimmt hätten, dass quotenmäßig verteilt werden soll.
Unfassbar diese Realitätsferne! Allein im September sind 300.000 in Bayern angekommen und mehrere Millionen sind auf dem Weg hierher!

Aber diese furchtbare Kanzlerin behauptet dreist, man könne die Grenzen nicht schließen.
Wie war denn das vor Schengen, Frau Merkel? Da ging es doch auch.

Täglich kommt es in den hoffnungslos überfüllten Flüchtlingsunterkunften zu Schlägereien. Wie wird es erst aussehen, wenn in Kürze die Mittel für die Grundversorgung ausgehen und die kalten Nächte kommen? Schon jetzt schlafen viele in den Hauptbahnhöfen oder auf der Straße. Auch weil sie Angst davor haben, in den Flüchtlingsheimen von den Gangs, die sich dort gebildet haben, drangsaliert und verprügelt zu werden. Wohin sollen die ausweichen? In enteignete Wohnungen vielleicht?
Ohne auf diese drängenden Fragen einzugehen faselt diese Knallcharge, die versucht, eine kompetente Politikerin darzustellen, was von einem Wettbewerb, wer den Flüchtlingen das unfreundlichste Gesicht zeigt!!!

Ich habe bereits früher geschrieben, dass für mich jeder Wähler der Parteien, die diese Frau zur Kanzlerin gemacht haben, mitverantwortlich ist für das Desaster, das dank der "offenen Arme"- Politik dieser "Regierungschefin" jetzt über uns hereinbricht.

Bei einem meiner Talkshow-Auftritte lernte ich Bärbel Höhn kennen, die ist - glaube ich - stellvertretende Vorsitzende der Grünen. In unserem Gespräch benutzte sie den verräterischen Begriff „Raumschiff Bundestag“. Das ließ mich aufhorchen.

Es ist in der Tat so, dass „unsere“ Abgeordneten und Vertreter des Volkes nichts mehr mit den Sorgen und Nöten ihrer Wähler zu tun haben wollen, sobald sie in diesem „Raumschiff“ sitzen. Seit ich gestern Angela gesehen habe, weiß ich, dass selbstverständlich auch seine „Kommandantin“ meilenweit über der Realität zu schweben scheint und ihr die Leben der Bürger dieses Landes scheißegal sind. Ich verstehe Horst Seehofer, der angesichts dieser realitätsfernen Schönfärberei statt planvollen und entschlossenen Handelns in Bayern die Notbremse ziehen will!
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7420474/bei-der-wichtigsten-frage-wich-die-kanzlerin-aus.html
logo

Adlerauge

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Politiker
Angesichts dessen, was sich die Politiker gerade in...
Uwe Woitzig - 1. Mär, 09:20
Massaker in Ost-Ghuta?
Durch die deutschen Medien geistern gerade Schauergeschichten...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 17:32
"Die Welt am Abgrund"?
"Die Welt ist am Abgrund", sagte Gabriel (geschäftsführender...
Uwe Woitzig - 21. Feb, 11:33
So eine Überraschung!
Also sowas! Da ich den Medien (ARD, ZDF, CNN, "SZ",...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 10:27
Manipulation?
Siehe da, da wird - ausgerechnet von der Merkel treuen...
Uwe Woitzig - 20. Feb, 09:21

Suche

 

Status

Online seit 4393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 09:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren